Skip to main content

SAUTER Deutschland erhält Vertrauenspreis der LüKK 2020

24. April 2020 | Medienmitteilungen

SAUTER Deutschland erhält Vertrauenspreis der LüKK 2020

Die Sieger des Vertrauenspreises der LüKK stehen fest: SAUTER Deutschland gewinnt in der Kategorie «Gebäudeautomation, Management- und Automationsebene». Damit konnte sich die deutsche Tochtergesellschaft der SAUTER Gruppe ihre Erstplatzierung von 2017 sichern.

 

LüKK Signet Gewinner Gebäudeautomation

 

Der Vertrauenspreis der Lüftungs-/Klima-/Kältebranche (LüKK) wird vom Verlag cci Dialog GmbH vergeben und richtet sich an Hersteller und Anbieter von Produkten und Systemen des Fachgebiets. Zum zweiten Mal in der Geschichte der brancheninternen Ehrung erhielten Fachplaner, Anlagenbauer, Betreiber, Facility Manager und Energieberater die Gelegenheit, zahlreiche teilnehmende Firmen zu bewerten. Ihre Noten wurden vom 15. Januar bis 8. April vom Veranstalter entgegengenommen. Über 700 Personen hatten sich an der Abstimmung beteiligt.

Würdigung gebührt der gesamten Belegschaft

Der Vertrauenspreis der LüKK wurde 2017 anlässlich des 50-jährigen Bestehens der cci Dialog GmbH ins Leben gerufen und wird in insgesamt 14 Produktkategorien vergeben. Die Juroren werden nicht nur zur Qualität von Produkten abgefragt, sondern bewerten auch die allgemeine Zufriedenheit mit der Planungsunterstützung, die Gesamtzuverlässigkeit sowie den After Sales-Service. Schliesslich wird mit der Frage «Würden Sie dieses Unternehmen weiterempfehlen?» das Vertrauen ganz konkret auf den Punkt gebracht.

«Wir freuen uns ausserordentlich über den ersten Rang in der Kategorie ‘Gebäudeautomation’», so Werner Ottilinger, Geschäftsführer SAUTER Deutschland. «Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir unsere Platzierung von 2017 halten konnten. Diese Würdigung kommt zu einem für die Branche schwierigen Zeitpunkt und sie spornt uns zu weiterer Meisterleistung an. Unser Dank gebührt allen Kunden und Partnern im Markt, die uns nach wie vor das Vertrauen schenken. Insbesondere möchte ich mich im Namen der Geschäftsleitung bei all unseren Mitarbeitenden bedanken, die dieses Vertrauen mit ihrer Leistung täglich aufs Neue rechtfertigen».

 

Weitere Informationen: www.sauter-cumulus.de

» Download Medienmitteilung

 

Über SAUTER

SAUTER sorgt weltweit als führender Lösungsanbieter für Gebäudeautomationstechnologie in «Green Buildings» für gute Klimaverhältnisse und Wohlbefinden in Lebensräumen mit Zukunft. SAUTER entwickelt, produziert und vertreibt als Spezialist Produkte und Systeme für energieeffiziente Gesamtlösungen und sichert mit umfassenden Dienstleistungen den energieoptimierten Betrieb von Gebäuden. Die Produkte, Lösungen und Dienstleistungen ermöglichen hohe Energieeffizienz während des gesamten Gebäudelebenszyklus von der Planung über die Realisierung bis zum Betrieb in Büro- und Verwaltungsgebäuden, Forschungs- und Bildungsstätten, Krankenhäusern, Industrie- und Laborgebäuden, Flughäfen, Freizeitanlagen, Hotels sowie Data Centers. Mit über 100-jähriger Erfahrung und erprobter Technologiekompetenz ist SAUTER ein ausgewiesener Systemintegrator, der für kontinuierliche Innovation und Schweizer Qualität bürgt. SAUTER schafft Nutzern wie Betreibern die Übersicht über Energieflüsse und -verbrauch und somit auch über die Kostenentwicklung.

SAUTER Gruppe

  • weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Basel, Schweiz
  • Gründung im Jahr 1910, baut auf über 100-jährige Tradition und Erfahrung
  • beschäftigt über 2300 Mitarbeiter, ist weltweit präsent und international tätig
  • Gesamtlösungen im Gebäudemanagement aus einer Hand
    Fokus: maximale Energieeffizienz und Nachhaltigkeit
  • Investitions- und Betriebssicherheit während des gesamten Gebäudelebenszyklus
  • technologisch führende Firma im Bereich der Gebäudeautomation und Systemintegration
  • Mitglied der eu.bac, von BACnet Interest Group (BIG-EU), BACnet International, EnOceanAlliance
  • namhafte Referenzen auf sauter-controls.com
© 2020  Fr. Sauter AG Alle Rechte vorbehalten